Natürliche Barhufpflege

Meine Hannoveraner Stute mit Namen Waleska, die meistens liebevoll „Walle“ oder „Schnegge“ gerufen wird, hat mich die herkömmliche Hufbearbeitung hinterfragen lassen.

„Wie macht es die Natur, wenn der Mensch nicht eingreift?!“

So bin ich durch Waleska auf die natürliche Barhufpflege gestossen.
Dafür werde ich meiner Walle für immer dankbar sein!

 

 

Wenn Du für dein(e) Pferd(e) oder Pony(s) eine Hufpflegerin suchst, die nach natürlichen Grundsätzen die Hufe bearbeitet, dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen!

Eine persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich mir für den ersten Termin viel Zeit. Anschliessend werden die Hufe deines Pferdes je nach Ermessen in einem vier- bis sechswöchigen Intervall bearbeitet.

 

Terminvereinbarung per E-Mail: info(at)ludwig-barhufpflege.de
Terminvereinbarung per Telefon: *0151 55507233*